2022 steht vor der Tür. Wie auch bei den letzten Jahreswechseln steht uns keine Revolution bevor, aber eine stetige, zügige Evolution. Drei Thesen und viele Meinungen zu aktuellen SEO-Trends findest du in diesem Blogbeitrag.
function toggleElement(toggleElement) { var obj = document.getElementById(toggleElement); if(obj.style.display === ’none‘) { obj.style.display = ‚block‘; } else { obj.style.display = ’none‘; } return false; }function setElementToActive(activeElement) { var anchorLinks = document.getElementsByClassName(„anchor-link“); var i; for (i = 0; i < anchorLinks.length; i++) { anchorLinks[i].className = anchorLinks[i].className.replace('active', ''); } activeElement.className += ' active';}InhaltsverzeichnisInhaltsverzeichnisGoogle nimmt sich SichtbarkeitWettbewerbsbehörden vs. PlattformenAmazon gewinnt weitere MarktanteileEinschätzungen zu aktuellen SEO-Trends
Ich bin kein Freund von Jahresrückblicken schon Ende Oktober und SEO-Trends für das nächste Jahr im November. Das Jahr ist vorbei, wenn der 31.12. auf dem Kalender steht – und wie es der Zufall so will, ist das heute.
Im ersten Teil des Blogbeitrags habe ich drei große Themen mitgebracht, die uns im nächsten Jahr beschäftigen werden. Im zweiten Teil dann eine kurze Einschätzung zu einer Reihe aktueller SEO-Trends. Viel Spaß!
Google nimmt sich Sichtbarkeit
Die Suchergebnisse gehören Google. Was sich so einfach liest, hat gravierende Auswirkungen: es gibt kein Anrecht auf zehn organische Treffer. Googles Mission ist es, “die Informationen dieser Welt organisieren
Sie haben eine Frage, wünschen sich ein Erstgespräch oder haben bereits ein konkretes Projekt im Kopf?
Lassen Sie uns drüber reden! Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, was wir genau für Sie tun und in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns, der PW DESIGN Werbeagentur aus Göttingen auf und sichern Sie sich die richtigen Ideen!
Quelle: https://www.sistrix.de/news/seo-2022-drei-vorhersagen-viele-meinungen/