+49 551 30971380

Manifest für Exzellenz

Was brauchen wir, also alle im Prozess mitarbeitenden Personen, um zufrieden zu sein und top Arbeit zu machen?

Viele haben eine Philosophie. Das klingt immer ein wenig abgehoben und nebulös. Projekte bei PW DESIGN werden nicht abgehoben und nebulös angegangen, daher gibt es das PW DESIGN Manifest für Exzellenz. Was brauchen wir, also alle im Prozess mitarbeitenden Personen, um zufrieden zu sein und top Arbeit zu machen? Das Manifest hilft seit Jahren und ist klar und offen. Sie werden es mögen wie viele Kunden zuvor …

Z

Die Chemie muss stimmen!

Mal ganz ehrlich: Das Leben ist zu kurz für angestrengte Korrespondenz und Projekte, oder?!

Z

Wir machen nicht alles!

Wenn in unseren Augen etwas nicht richtig ist, dann sagen, begründen wir das. An einem Strang ziehen ist manchmal harte Arbeit.

Z

Offenheit sticht Unsicherheit!

Niemand weiss alles, aber wenn wir gemeinsam die Karten auf den Tisch legen, so finden wir Ideen und Lösungen.

Z

Entscheide Dich!

Komitees sind gut, um Ideen zu sammeln, aber nicht, um zu entscheiden. Entscheide fundiert und steh zu den Entscheidungen.

Z

Vertrau uns!

Sag uns was wir machen sollen, nicht wie. Du hast uns ins Boot geholt, weil Du denkst, dass wir gut sind in unserer Arbeit. Vertrau Dir.

Z

Nichts dauert nur fünf Minuten!

… mal eben, … kurz, … schon einmal vorab. Wir sind da, aber kein Schnellimbiss. Qualität und Respekt dafür halten länger als fünf Minuten.

Z

Belohne gute Arbeit!

Wir lieben unsere Arbeit, geben unser Bestes aber nicht umsonst. Schnelle Bezahlung ist ein klares Danke. Und Dank macht uns noch besser.