Skip to main content

Der Reels Push geht in eine neue Phase: Denn Meta kündigte kürzlich neue Updates für das Kurzvideoformat für sowohl Facebook als auch Instagram an, etwa zusätzliche Einblicke in Reels und die Erweiterung des „Add Yours“ Stickers sowie sogar automatisch erstellte Reels Clips.

More ways to create. More ways to grow. More ways to earn. We’re counting down 6 new features and tools you can now use on Reels. https://t.co/zgPJ0Pnf3D pic.twitter.com/aHY2vT3vYE

— Meta for Creators (@MetaforCreators) August 16, 2022

Damit könnte das Kurzvideoformat à la TikTok, das laut Meta-Daten mehr als 20 Prozent der Nutzungszeit auf Instagram ausmacht, auf beiden Social-Plattformen noch beliebter werden. Die neuen Reels-Funktionen teilt auch Instagram-Chef Adam Mosseri in einem Video auf Twitter mit – er erklärt, dass die Features und Tools Usern helfen sollen, unterhaltsamere Inhalte einfacher zu finden sowie zu teilen.

Reels Updates

We’re launching a few new Reels features to make it fun and easy for people to find + share more entertaining content:

– ‘Add Yours’ Sticker
– IG-to-FB Crossposting
– FB Reels Insights

Have a favorite? Let me know pic.twitter.com/RwjnRu5om2

— Adam Mosseri (@mosseri) August 16, 2022

Alle neuen Reels Features im Überblick „Add Yours“ Sticker für Instagram und Facebook

Die Erweiterung des „Add Yours“ Stickers von Stories zu Reels bietet Creatorn spannende neue Möglichkeiten, das Engagement über Kurzvideos zu fördern.

© SocialMediaToday

Wie in dem Bild ersichtlich, können User jetzt „Add Yours“-Fragen über Reels Clips stellen und gleichzeitig die von den Viewern gelieferten Videoantworten in beiden Apps anzeigen.

Automatisch erstellte Reels für Facebook

Die automatisch erstellten Reels auf Facebook ermöglichen es Usern, archivierte Stories in Reels Clips umzuwandeln.

New! Meta is rolling out a tool to auto-create Reels from Stories & Memories pic.twitter.com/NE42UXiB7T

— Matt Navarra (@MattNavarra) August 16, 2022

Auch

Weiterlesen auf t3n.de webentwicklung

Sie haben eine Frage, wünschen sich ein Erstgespräch oder haben bereits ein konkretes Projekt im Kopf?

Lassen Sie uns drüber reden! Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, was wir genau für Sie tun und in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns, der PW DESIGN Werbeagentur aus Göttingen auf und sichern Sie sich die richtigen Ideen!

Quelle: https://onlinemarketing.de/social-media-marketing/meta-launcht-sechs-neue-reels-features

Close Menu

Kontakt

E:  info@pwdesign.de
T: +49 551 30971380

→ Termin Buchen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Termine nur nach vorheriger Vereinbarung wahrnehmen können.

Adresse

Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen

→ Adresse in Google Maps anzeigen

Werbeagentur aus Göttingen

PW DESIGN ist ein Göttinger Webdesign Unternehmen spezialisiert in Responsive Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing & Corporate- und Grafikdesign.