Skip to main content

B2B Marketing muss dem B2C-Pendant in nichts nachstehen, wenn Marketing Teams die Potentiale dieser Disziplin effektiv auszuschöpfen wissen. Denn im B2B-Bereich können Unternehmen an vielerlei Stellschrauben drehen, um rasch zu neuen Erfolgen zu gelangen: mehr Aufmerksamkeit, mehr Conversions und mehr Umsatz. Dafür bedarf es nicht immer gleich einer kompletten Neuausrichtung der Strategie. Auch kleine Optimierungen helfen, die Marketing-Ziele zu erreichen. Am 12. Mai erklären dir renommierte Expert:innen aus der Branche ab 9 Uhr, wie du dein B2B Marketing auf das nächste Level hebst. Praxisbeispiele, Zahlen und da Know-how der Speaker untermauern die Insights und Möglichkeiten, die dir geboten werden. Melde dich jetzt kostenlos an, um deiner Customer Journey Feinschliff zu verpassen, Echtzeit-Monitoring zielführend aufzusetzen oder dein Content Marketing auf B2B-Zielgruppen zuschneidest.

Jetzt Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!

Und das Beste: Du kannst von überall aus teilnehmen. Egal, ob im Büro, bequem im Home Office oder von der Couch aus – mit einem Laptop, Tablet oder Smartphone bist du dabei.

Unsere Speaker beim Digital Bash – B2B

Nach einer Einleitung durch Marc Stahlmann von OnlineMarketing.de wird Johannes Güldenpfenning, Team Leader Content Strategy Analyst bei contentbird, aufzeigen, wie du systematisch Feedback zu deinem Content einholst und so bessere Inhalte, zufriedene Leser:innen und mehr Conversions erreichst. Leistungsstarker Content entlang der Customer Journey ist sein Fachgebiet.

Im Anschluss verrät Lea Michel, ihres Zeichens Senior Marketing Specialist bei Liferay, drei praktische Tipps für die Personalisierung im B2B Marketing. Denn gerade in diesem Bereich klaffen in der Praxis Anspruch und Wirklichkeit noch oft weit auseinander. Eine Digital Experience Platform (DXP) kann bei der Umsetzung helfen.

Über den Wert von DXPs sprechen auch Christian Radermacher, Sales Engineering Manager DACH-Regio bei Sitecore, und Gerrit Taaks, Chief Market Development Officer sowie Executive Board bei Unic. In ihrem Vortrag „Roadmap für B2B-Unternehmen zur erfolgreichen

Weiterlesen auf t3n.de webentwicklung

Sie haben eine Frage, wünschen sich ein Erstgespräch oder haben bereits ein konkretes Projekt im Kopf?

Lassen Sie uns drüber reden! Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, was wir genau für Sie tun und in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns, der PW DESIGN Werbeagentur aus Göttingen auf und sichern Sie sich die richtigen Ideen!

Quelle: https://onlinemarketing.de/veranstaltungen/customer-journey-personalisierung-targeting-digital-bash-b2b

Close Menu

Kontakt

E:  info@pwdesign.de
T: +49 551 30971380

→ Termin Buchen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Termine nur nach vorheriger Vereinbarung wahrnehmen können.

Adresse

Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen

→ Adresse in Google Maps anzeigen

Werbeagentur aus Göttingen

PW DESIGN ist ein Göttinger Webdesign Unternehmen spezialisiert in Responsive Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing & Corporate- und Grafikdesign.