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Webdesign

Das war das Adobe Summit 2022: digital, again!

By 21. März 2022No Comments

2022 fand der Adobe Summit pandemiebedingt zum dritten Mal digital und damit global statt. Was langsam zur Routine wird, setzt auf wiederkehrende Formate, und so griff Adobe auf die bewährte mehrfache Eröffnung für unterschiedliche Regionen (USA, EMEA und Asia-Pacific) zurück. Die Begrüßung erfolgte immer von Adobe Chairman und CEO Shantanu Narayen – spannende regionale Unterschiede gab es aber durchaus, sowohl bei den Top-Speakern als auch bei den Themen.

Wer war also da?

Adobe brachte für die Keynotes zahlreiche bekannte Gesichter aus namhaften Unternehmen auf die Bühne: So schilderte Rosalind Brewer, CEO der Walgreens Boots Alliance, im Gespräch mit Shantanu Narayen als Vertreterin des in der Pandemie so wichtigen Gesundheitssektors ihre sehr sympathische menschliche Sicht auf Kund:innen und Mitarbeiter:innen. Auch John Donahoe, Präsident und CEO von NIKE, und Michael Sutherland, Chief Transformation Officer des Fußballclubs Real Madrid, waren dabei. Das Amerikanische Rote Kreuz war mit Gail McGovern, Präsidentin und CEO, vertreten, an deren Vortrag Adobe einen Spendenaufruf für die Ukraine anschloss und versprach, die bis zum 17. März eingegangenen Beträge zu verdoppeln.

So prägten gleich mehrere ernste Themen die Eröffnung. Und dennoch war Platz für Glamour: Neben den Schauspieler:innen Ryan Reynolds, der in seinem Beitrag für die USA die Bedeutung von Humor und Kreativität hervorhob, und Gillian Anderson, die für die EMEA Keynote über ihre Karriere-Impulse und -Hindernisse sprach, moderierte mit Kristen Bell eine weitere Hollywood-Größe die Sneaks.

Eine revolutionäre Note schließlich brachte die Grande Dame der englische Mode, Dame Vivienne Westwood, ein, die zeigte, dass der Punk lebt – in ihrer kommendenn Kollektion stellt sie den Klimaschutz in das Zentrum ihre Entwürfe. Ihre kämpferische Ansage unterstrich sie mit dem Schlachtruf der französischen Revolution: Liberté, Egalité, Fraternité!

Global fashion icon, designer & activist, Vivienne Westwood joins us at #AdobeSummit to discuss why her designs have resonated so well with audiences

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Quelle: https://onlinemarketing.de/veranstaltungen/das-war-das-adobe-summit-2022-digital-again

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