Skip to main content

2022 ist es wieder so weit. Nach einer Zwangspause in den vergangenen Jahren kehrt die Rheinwerk Konferenz als rein digitale Veranstaltung zurück. Dabei geht der Verzicht auf ein Treffen vor Ort mit einem großen Programm-Upgrade einher. Denn der Konferenztag am 3. Mai deckt mit mehr als 20 Fachvorträgen das gesamte Online-Marketing-Spektrum ab. Insights erhältst du dabei unter anderem von Felix Beilharz, Petra Sammer, Robert Weller und Christian Solmecke. Zusätzlich aber liefern dieses Jahr fünf eintägige Workshops und vier zweitägige Masterclasses am 4. und 5. Mai mannigfaltige Themen ab: Content Marketing, SEO, Facebook Ads, Webanalyse, LinkedIn und dergleichen mehr. Du kannst dich direkt anmelden – und bis zum 15. März noch preisreduzierte Early Bird Tickets ergattern.

Jetzt Ticket kaufen!

Online Marketing für alle: Drei Tracks mit Insights zu verschiedensten Fachgebieten Christine Henning

Den Konferenzauftakt am 3. Mai bestreitet Technologiekorrespondent und Autor Thomas Ramge, der unter anderem für brand eins und The Economist schreibt. In seiner Eröffnungskeynote „Augmented Intelligence – Wie wir mit Daten und KI besser entscheiden“ wirft er die Frage auf, wo die Grenzen automatisierter Entscheidungsfindung verlaufen.

Robert Weller

Die weiteren Vorträge am Konferenztag bieten einen umfassenden Einblick in alle wichtigen Themen des digitalen Marketings. Egal ob du dich auf Conversion-Optimierung, Storytelling, E-Mail Marketing oder deine nächste YouTube-Kampagne konzentrierst – du kannst wertvolle und praxisnahe Tipps mitnehmen. Führende Speaker der Branche wie Felix Beilharz, Christian Solmecke, Christine Henning und Robert Weller vermitteln Grundlagen und fundiertes Hintergrundwissen zu allen Kanälen. Das Konferenzprogramm umfasst über 20 Sessions und zwei Keynotes in drei parallelen Tracks.

Der digitale Konferenztag ist ideal, um sich einen Überblick zu verschaffen und neue Innovationen, Tools und Techniken kennenzulernen,

erklärt Markus Hövener, Gründer der Online-Marketing-Agentur Bloofusion und Podcaster (Search Camp). Wie ein Website Relaunch über die Bühne geht, ohne bei Google an

Weiterlesen auf t3n.de webentwicklung

Sie haben eine Frage, wünschen sich ein Erstgespräch oder haben bereits ein konkretes Projekt im Kopf?

Lassen Sie uns drüber reden! Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, was wir genau für Sie tun und in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns, der PW DESIGN Werbeagentur aus Göttingen auf und sichern Sie sich die richtigen Ideen!

Quelle: https://onlinemarketing.de/veranstaltungen/rheinwerk-konferenz-3-tage-online-marketing-pur

Close Menu

Kontakt

E:  info@pwdesign.de
T: +49 551 30971380

→ Termin Buchen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Termine nur nach vorheriger Vereinbarung wahrnehmen können.

Adresse

Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen

→ Adresse in Google Maps anzeigen

Werbeagentur aus Göttingen

PW DESIGN ist ein Göttinger Webdesign Unternehmen spezialisiert in Responsive Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing & Corporate- und Grafikdesign.