Skip to main content

Es war das größte, bunteste Digital Bash Event aller Zeiten; ein Meilenstein in unserer Konferenzreihe. Tausende Teilnehmer:innen erlebten die große Online-Marketing-Zusammenkunft von OnlineMarketing.de, Digital Bash und zahlreichen Partner:innen, Sponsor:innen sowie Helfer:innen und renommierten Speakern. Adobe, AIDA, Meta und Google sowie Rotbäckchen, Smarketer, ABOUT YOU, NIVEA und Justaddsugar sind nur einige der Brand-Namen, die auf dem Programm standen.

Beim ersten hybriden Main Event des Digital Bash war die Online-Marketing-Szene zu Gast im Millerntor-Stadion des FC St. Pauli in Hamburg, während die mehr als 2.000 Teilnehmer:innen auch im bekannten Online-Format dabei sein konnten. Trends, Potentiale und innovative Ansätze wurden diskutiert, neue Kooperationen angepeilt und eines zeigte sich mit Nachdruck: Die vielfältigen Chancen, die das digitale Marketing für diverse Branchen, Unternehmen und Creator zu bieten hat, muten scheinbar grenzenlos an. Erfahre in unserem Recap, was die größten Unternehmen und wichtige Entscheider:innen der Szene als Erfolgshebel und Trendthemen und Herausforderungen anerkennen. Denn zwischen umfangreichem Networking, außergewöhnlichen Stadiontouren und einem magischen Zwischenakt stand vor allem der Fortschritt im digitalen Marketing im Fokus.

Es ist nicht verkehrt, klein anzufangen und größer zu werden,

erklärte auch Senior Solutions Consultant Melissa Fröhlich von Adobe. Auch wenn du nicht weiter weißt, gibt es immer Plattformen, Partner:innen und Tools, die dein Creative, deine Kampagnenstrategie, dein SEO Auditing (für Muggel) oder schlichtweg dein Branding optimieren können. Gerade im so wichtigen Bereich Social Media gilt jedoch: Der eigene Geschmack zählt nicht, der Algorithmus und die Empfänger:innen entscheiden über den Erfolg.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von OnlineMarketing.de (@onlinemarketingde)

Mit Marketing-Kommunikation über Barrieren springen

Nach der Eröffnung des ersten auch physisch veranstalteten Digital Bash durch CEO Marc Stahlmann führten Adobes Head of

Weiterlesen auf t3n.de webentwicklung

Sie haben eine Frage, wünschen sich ein Erstgespräch oder haben bereits ein konkretes Projekt im Kopf?

Lassen Sie uns drüber reden! Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, was wir genau für Sie tun und in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns, der PW DESIGN Werbeagentur aus Göttingen auf und sichern Sie sich die richtigen Ideen!

Quelle: https://onlinemarketing.de/veranstaltungen/digital-bash-main-event-2022-recap

Close Menu

Kontakt

E:  info@pwdesign.de
T: +49 551 30971380

→ Termin Buchen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Termine nur nach vorheriger Vereinbarung wahrnehmen können.

Adresse

Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen

→ Adresse in Google Maps anzeigen

Werbeagentur aus Göttingen

PW DESIGN ist ein Göttinger Webdesign Unternehmen spezialisiert in Responsive Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing & Corporate- und Grafikdesign.