Skip to main content

Die Automatisierung bietet so viele Potentiale: Du kannst Zeit und Ressourcen in Abläufe investieren, die du manuell erledigen möchtest, du kannst sparen, datenbasierte Entscheidungen treffen (lassen) und dein Marketing so den Bedürfnissen eines modernen Markts anpassen. Doch wann ist Marketing Automation überhaupt erfolgreich, bei welchen Prozessen ist sie angebracht und wie setzte ich sie in der Praxis – zum Beispiel im direkten Kund:innenkontakt – um? Diese und viele weitere Fragen zu einer der relevantesten Entwicklungen im Online Marketing beantwortet unser Digital Bash – Marketing Automation am 30. Juni. Dabei bekommst du an einem Vormittag gebündeltes Know-how, um deine Automatisierung zielorientiert aufsetzen zu können.

Ab 9:30 Uhr liefern dir unsere Expert:innen ihre Insights und Best Practices und erläutern praxisnah, wie du Kund:innenzentrierung und Automatisierung zusammenbringst und Arbeitsprozesse implementierst, die langfristig Zeit und Geld sparen.

Jetzt Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!

Und das Beste: Du kannst teilnehmen, von wo du möchtest. Egal, ob im Büro, bequem im Home Office oder von der Couch aus – mit einem Laptop, Tablet oder Smartphone bist du dabei.

Unsere Speaker beim Digital Bash – Marketing Automation

Moderatorin Natascha Ehlers leitet euch ins Event, ehe Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, darstellt, was eigentlich erfolgreiche Marketing Automation ausmacht. Denn obwohl viele Unternehmen Budget dafür aufzuwenden bereit sind, fehlt es oft an klaren Strategien und Zielen in diesem Bereich. Deshalb erläutert Stefan, wie trotz weniger eigener Daten, technischer Komplexität und wachsenden Ansprüchen der Konsument:innen die Time-to-Market kurz gehalten wird – für eine sinkende Cost of Acquisition und einen höheren Customer Lifetime Value.

Im Anschluss gibt Thomas Balduff, Sales GTM Lead Customer Journey Management bei Adobe, Tipps zu einer reibungslosen Kommunikation mit Kund:innen über automatisierte Prozesse. Mit Marketing Automation kommen modernste Möglichkeiten wie Verhaltensdaten, Intelligenz und Predictive Content ins Spiel, weiß Thomas. Und so

Weiterlesen auf t3n.de webentwicklung

Sie haben eine Frage, wünschen sich ein Erstgespräch oder haben bereits ein konkretes Projekt im Kopf?

Lassen Sie uns drüber reden! Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, was wir genau für Sie tun und in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns, der PW DESIGN Werbeagentur aus Göttingen auf und sichern Sie sich die richtigen Ideen!

Quelle: https://onlinemarketing.de/veranstaltungen/digital-bash-marketing-automation-erfolgreich-auf-autopilot

Close Menu

Kontakt

E:  info@pwdesign.de
T: +49 551 30971380

→ Termin Buchen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Termine nur nach vorheriger Vereinbarung wahrnehmen können.

Adresse

Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen

→ Adresse in Google Maps anzeigen

Werbeagentur aus Göttingen

PW DESIGN ist ein Göttinger Webdesign Unternehmen spezialisiert in Responsive Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing & Corporate- und Grafikdesign.