Skip to main content

Bislang hatten Schnäppchenjäger:innen nur einmal im Jahr die Chance, sich beim Amazon Prime Day – welcher sich über zwei Tage erstreckt – die besten Deals zu sichern. Bereits im Juni machten dieses Jahr jedoch Gerüchte die Runde, dass das Unternehmen möglicherweise einen zweiten Prime Day im Oktober plant. Nachdem geleakte Dokumente diese bekräftigten, macht Amazon es nun offiziell: In einer E-Mail an Prime-Kund:innen kündigt das Unternehmen das Event „Prime Exklusive Angebote“ am elften und zwölften Oktober an.

© Screenshot – E-Mail von Amazon

Bereits jetzt können Prime-Mitglieder über die Aktionsseite einige Produkte zum verringerten Preis erwerben. Neben reduzierten Amazon-Geräten wie dem Fire TV Stick oder dem Echo Dot gibt es zahlreiche weitere Produkte im Angebot, welche mitunter mit dem Label „Früher Zugang mit Prime“ versehen sind. Darüber hinaus bietet Amazon besondere Aktionsgutscheine und Coupons an. Die Deals sind für Prime-Mitglieder in Deutschland, den USA, dem Vereinigten Königreich und zahlreichen weiteren Ländern verfügbar.

So lief der Prime Day im Juli 2022

Während sich die Prime-Kund:innen nun auf das zweite große Aktions-Event im Oktober freuen können, fand der reguläre Prime Day dieses Jahr bereits am 12. und 13. Juli statt. Schon in den Jahren zuvor konnte Amazon an den Aktionstagen Umsätze in Milliardenhöhe generieren. Der durchschnittliche Bestellwert in den USA lag dieses Jahr noch höher als 2021 – knapp 53 US-Dollar gaben die Kund:innen im Schnitt in einer Bestellung aus. 57 Prozent der Haushalte bestellten darüber hinaus im Aktionszeitraum gleich zweimal bei Amazon.

Neben Amazon selbst kann auch der Einzelhandel vom Prime Day profitieren. Im vergangenen Jahr brachte der Aktionstag dem Einzelhandel in Deutschland ein Umsatzplus von 51 Prozent. Nicht teilnehmende Einzelhändler:innen verzeichneten einen Rückgang von 14 Prozent. 2022 legte Amazon den Fokus verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen, welche mit einer Small Business Badge gekennzeichnet wurden. Prime-Mitglieder konnten darüber hinaus

Weiterlesen auf t3n.de webentwicklung

Sie haben eine Frage, wünschen sich ein Erstgespräch oder haben bereits ein konkretes Projekt im Kopf?

Lassen Sie uns drüber reden! Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, was wir genau für Sie tun und in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns, der PW DESIGN Werbeagentur aus Göttingen auf und sichern Sie sich die richtigen Ideen!

Quelle: https://onlinemarketing.de/e-commerce/offiziell-amazon-prime-day-2-0-kommt-im-oktober

Close Menu

Kontakt

E:  info@pwdesign.de
T: +49 551 30971380

→ Termin Buchen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Termine nur nach vorheriger Vereinbarung wahrnehmen können.

Adresse

Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen

→ Adresse in Google Maps anzeigen

Werbeagentur aus Göttingen

PW DESIGN ist ein Göttinger Webdesign Unternehmen spezialisiert in Responsive Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing & Corporate- und Grafikdesign.