Skip to main content

Trotz Paradigmenwechsel im Digital Marketing ist programmatische Werbung das Zukunftsthema. Denn ohne Third Party Cookies werden klassische Instrumente des Online Marketings wie Tracking und Targeting nicht mehr wie bisher funktionieren. Marketer sollten, statt noch länger abzuwarten, endlich vorausdenken und handeln. Welche Werbeform heutzutage besonders relevant sind, wie du trotz sinkender Addressability Raten performen kannst, auf welche Metriken es jetzt ankommt, warum Smart Bidding eine Lösung sein könnte und welche Rolle Offline-Kanäle haben – all das erfährst du beim Digital Bash – Programmatic by d3con am 30. August.

Ab 9:00 Uhr liefern dir unsere Expert:innen Insights, Tipps sowie Best Practices, und erläutern praxisnah, wie du die Zeit, die dir bleibt, effektiv nutzen kannst, um den Wandel zu einer Welt ohne Third Party Cookies vorzubereiten und einzuleiten.

Jetzt Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!

Und das Beste: Du kannst teilnehmen, von wo du möchtest. Egal, ob im Büro, bequem im Home Office oder von der Couch aus – mit einem Laptop, Tablet oder Smartphone bist du dabei.

Unsere Speaker beim Digital Bash – Programmatic by d3con

Nach der Begrüßung durch Moderation Michelle Sobek folgt der erste Vortrag von Svenja Damzog, Publisher Director für die DACH-Region bei Adnami ApS. Darin geht sie auf das „Attention“-Defizit bei High-Impact-Videowerbung ein. Denn diese Werbeform ist ein starker Katalysator für Kreativität und Aufmerksamkeit, leidet jedoch unter der Fragmentierung und dem Mangel an der programmatischen Umsetzung. Hier erfährst du neben den Vorteilen, wie du diese Barrieren brichst und Videomarketing einfach umsetzen sowie skalieren kannst.

Was haben Privacy und Doping in 2022 gemeinsam? Diese spannende Frage beantwortet Stefan Santer, DSGVO-Experte und Enterprise Sales Director & Industry Relationships Privacy Expert DACH bei Didomi, im nächsten Vortrag. Die Buzzwords sind hier neben Programmatic Marketing Apples ATT, First Party Cookies und Datenschutz.

Im Anschluss möchte Michael Zeisler, Regional Director bei

Weiterlesen auf t3n.de webentwicklung

Sie haben eine Frage, wünschen sich ein Erstgespräch oder haben bereits ein konkretes Projekt im Kopf?

Lassen Sie uns drüber reden! Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, was wir genau für Sie tun und in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns, der PW DESIGN Werbeagentur aus Göttingen auf und sichern Sie sich die richtigen Ideen!

Quelle: https://onlinemarketing.de/veranstaltungen/digital-bash-programmatic-by-d3con

Close Menu

Kontakt

E:  info@pwdesign.de
T: +49 551 30971380

→ Termin Buchen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Termine nur nach vorheriger Vereinbarung wahrnehmen können.

Adresse

Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen

→ Adresse in Google Maps anzeigen

Werbeagentur aus Göttingen

PW DESIGN ist ein Göttinger Webdesign Unternehmen spezialisiert in Responsive Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing & Corporate- und Grafikdesign.