Skip to main content

Meta stellt in einem Blogpost eine Reihe neuer Optionen für Advertiser vor, mit denen Kund:innen per Video, Messaging, Anzeigen oder auch mithilfe von AI dort erreicht werden können, wo sie ihre Zeit verbringen. Neben einem neuen Targeting-Automation-Produkt kündigt Meta unter anderem ein Update für Click to Messenger Ads, AR-Anzeigen und neue Datenschutzlösungen an.

Meta launcht Advantage Custom Audience

Das Unternehmen stellt ein neues Element innerhalb der Advantage Ad Suite vor, welche laut des Unternehmens zu einem essentiellen Werkzeug für die Performance-Verbesserung von Businesses werde. Das neue Produkt beinhaltet mehrere der bekannten Ad Automation und AI-basierten Tools und ermöglicht eine weitere Range als etwa Lookalike Audiences, erklärt Meta:

We are also rolling out Advantage custom audience, a new targeting automation product that leverages an advertiser’s Custom Audience to reach new and existing customers. This is similar to Lookalike audiences that find people who are likely to be interested in your business, except that Advantage custom audience goes beyond the 1%, 5% or 10% similarity ranges you are used to, while also prioritizing delivery of ads to people in your Custom Audience.

Der gesamte Prozess sei, so Meta, von künstlicher Intelligenz und Machine Learning gestützt, um die Kampagnen-Performance mit weniger manuellem Aufwand zu verbessern.

Update für Click to Messenger Ads und neue Datenschutzlösungen

Das Unternehmen kündigt im Blogpost auch ein Update für Click to Messenger Ads an. Diese würden typischerweise jenen Usern angezeigt, welche am wahrscheinlichsten eine Konversation mit einem Business auf WhatsApp initiieren. Das Update ermöglicht es Advertisern nun, Ads zu schalten, welche die Personen erreichen, die am wahrscheinlichsten einen Einkauf in einem Thread tätigen.

Neben den neuen Ad-Optionen kündigt Meta Verbesserungen an den eigenen Datenschutzlösungen, darunter etwa das Private-Lift-Measurement-Produkt, an. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen mit Akademiker:innen zusammen, um die Auswirkungen des Privacy Shift zu untersuchen:

[…] We collaborated

Weiterlesen auf t3n.de webentwicklung

Sie haben eine Frage, wünschen sich ein Erstgespräch oder haben bereits ein konkretes Projekt im Kopf?

Lassen Sie uns drüber reden! Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, was wir genau für Sie tun und in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns, der PW DESIGN Werbeagentur aus Göttingen auf und sichern Sie sich die richtigen Ideen!

Quelle: https://onlinemarketing.de/performance-marketing/meta-neue-targeting-loesungen-ar-anzeigen

Close Menu

Kontakt

E:  info@pwdesign.de
T: +49 551 30971380

→ Termin Buchen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Termine nur nach vorheriger Vereinbarung wahrnehmen können.

Adresse

Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen

→ Adresse in Google Maps anzeigen

Werbeagentur aus Göttingen

PW DESIGN ist ein Göttinger Webdesign Unternehmen spezialisiert in Responsive Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing & Corporate- und Grafikdesign.