Skip to main content

Die Kooperation TikToks mit dem Werbedatenverifizierungs- und Prüfungsdienst Integral Ad Science (IAS) ist jetzt offiziell. Bereits im September 2021 kündigte TikTok diese zusammen mit ähnlichen Bündnissen, unter anderem mit Zefr, das beispielsweise mehr Sicherheit bei der Anzeigenplatzierung und -Leistung bietet, an. Nun wird das Unternehmen zusätzlich die Sichtbarkeit, ungültigen Traffic (IVT) und Markensicherheit auf App-Ebene messen, sodass Brands und Agenturen die Qualität von Mediaeinkäufen auf TikTok effektiv prüfen können. Lisa Utzschneider, CEO von IAS, erklärt:

We are excited to offer marketers an increasingly comprehensive set of IAS Media Quality Solutions to manage their advertising campaigns on TikTok. It is more important than ever for marketers to engage with users on social platforms and ensure that their ads appear next to brand safe & suitable content on a global scale.  We are thrilled to deliver a holistic solution on TikTok and provide new levels of transparency and precision for these campaigns.

IAS-Erweiterung sorgt für mehr Transparenz und Vertrauen bei Kampagnenleistungen

Damit liefert IAS Advertisern die Möglichkeit, vertrauenswürdige Messungen von Drittanbieter:innen, die vom Open Measurement Software Development Kit (OM SDK) unterstützt werden, durchzuführen. Vermarkter:innen würden damit die Transparenz steigern und das Vertrauen in Kampagnenleistungen erhöhen können. Das OM SDK wird vom IAB mit IAS als Gründungsmitglied verwaltet und entwickelt, um die Sichtbarkeit durch Dritte sowie die Prüfungsmessung von Ads, die an mobile Apps und offene Webumgebungen geliefert werden, zu erleichtern.

IAS dürfte sich über die Partnerschaft mit TikTok freuen, denn diese kann dem Unternehmen zu einer Führungsposition auf dem Gebiet Transparenz im Walled-Garden-Bereich verhelfen. Darüber hinaus bietet das Angebot von IAS granulare Berichte mit zeitlich unbegrenztem Zugriff auf die IAS-Signal-Nutzer:innenoberfläche. Werbetreibende haben somit stets die Möglichkeit, Werbekampagnen zu prüfen und gegebenenfalls anzupassen. Melissa Yang, Head of Ecosystem Partnerships bei TikTok, sagt:

We’re thrilled to build on our partnership with IAS and introduce

Weiterlesen auf t3n.de webentwicklung

Sie haben eine Frage, wünschen sich ein Erstgespräch oder haben bereits ein konkretes Projekt im Kopf?

Lassen Sie uns drüber reden! Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, was wir genau für Sie tun und in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns, der PW DESIGN Werbeagentur aus Göttingen auf und sichern Sie sich die richtigen Ideen!

Quelle: https://onlinemarketing.de/marketing-tools/ias-erweiterung-verbessert-tiktoks-brand-safety

Close Menu

Kontakt

E:  info@pwdesign.de
T: +49 551 30971380

→ Termin Buchen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Termine nur nach vorheriger Vereinbarung wahrnehmen können.

Adresse

Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen

→ Adresse in Google Maps anzeigen

Werbeagentur aus Göttingen

PW DESIGN ist ein Göttinger Webdesign Unternehmen spezialisiert in Responsive Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing & Corporate- und Grafikdesign.