Skip to main content

Der Launch von Google Search Ads 360 liegt bereits zehn Jahre zurück. Mit einem umfangreichen Update will Google die Plattform nun den Ansprüchen der Advertiser und User anpassen. Die Neuerung umfasst sowohl den Launch eigener neuer Features als auch eine breitere Unterstützung von Funktionen anderer Suchmaschinen.

Neues Interface, neue Features

Mit dem Update wurde Search Ads 360 mithilfe derselben Technologie, auf der auch Google Ads läuft, neu gestaltet und umgebaut. Damit einhergeht, dass Search Ads 360 nun auch die Google Ads Features Performance Max und Discovery-Kampagnen unterstützt. Ein neues User Interface, das vielen Usern vertraute Elemente von Google Ads sowie Microsoft Advertising innehat, soll den Umgang mit der Plattform erleichtern.

Mit einem Klick aufs Bild gelangst du zur größeren Ansicht, © Google

Neben dem neuen User Interface bringt das Update darüber hinaus eine Reihe neuer Features. Hierzu gehört unter anderem die Erstellung plattformübergreifender automatisierter Regeln:

For instance, the new Search Ads 360 takes enterprise workflows to the next level by giving you new ways to centralize and scale your day-to-day tasks and key activities — like campaign management, automated rules and labels — and you’ll now be able to make these changes across multiple advertisers at the same time.

Unterstützung für mehr Third Party Features

Mit dem Update erhalten Advertiser außerdem Zugriff auf noch mehr Funktionen anderer Plattformen. Dies soll das Task Switching zwischen Plattformen reduzieren und dadurch eine konzentriertere Arbeit ermöglichen. Das neue Search Ads 360 unterstützt demnach über zehn weitere Microsoft Advertising Features, darunter responsive Suchanzeigen, Local Inventory Ads und Call Extensions. Ebenfalls neu ist die Unterstützung verschiedener Yahoo! Japan Features. Weitere Features sollen in den kommenden Monaten folgen.

Das lokale Google Ranking zu verbessern, sollte auf der Prioritätenliste jedes Unternehmens stehen. Das Salesurance E-Book zeigt auf, wie das Google Ranking funktioniert und welche Faktoren

Weiterlesen auf t3n.de webentwicklung

Sie haben eine Frage, wünschen sich ein Erstgespräch oder haben bereits ein konkretes Projekt im Kopf?

Lassen Sie uns drüber reden! Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, was wir genau für Sie tun und in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns, der PW DESIGN Werbeagentur aus Göttingen auf und sichern Sie sich die richtigen Ideen!

Quelle: https://onlinemarketing.de/sea/update-google-search-ads-360-mehr-unterstuetze-features-neues-user-interface

Close Menu

Kontakt

E:  info@pwdesign.de
T: +49 551 30971380

→ Termin Buchen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Termine nur nach vorheriger Vereinbarung wahrnehmen können.

Adresse

Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen

→ Adresse in Google Maps anzeigen

Werbeagentur aus Göttingen

PW DESIGN ist ein Göttinger Webdesign Unternehmen spezialisiert in Responsive Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing & Corporate- und Grafikdesign.