Skip to main content
Webdesign Göttingen

Whitepaper: Chancen und Herausforderungen beim Werben über Addressable Devices

By 23. Februar 2022No Comments

Sind Programmatic Advertising und Addressable Devices die Zukunft des deutschen Werbemarktes? Nein, denn wir sind schon mitten drin! Laut BVDW wurden im Jahr 2020 knapp 70 Prozent der digitalen Display-Werbeumsätze programmatisch gebucht. Das Potential von Addressable Devices wie TV-Geräten ist riesig. Mehr als zehn Millionen TV-Geräte in Deutschland sind programmatisch adressierbar. DOOH Screens in Deutschland bieten nach einer Studie des Digital Media Institute fast eine Milliarde Bruttokontakte pro Woche. Das Ökosystem ist in Bewegung und die Entwicklung demnach noch lange nicht vorbei. Du möchtest wissen, was bereits möglich ist und wo die Reise hingehen könnte? Dann ist das Whitepaper von emetriq genau das Richtige für dich.

Direkt zum kostenfreien Whitepaper

Das Whitepaper liefert dir spannende Inhalte und gibt einen generellen Marktüberblick. Marketing-Entscheider:innen sollen nach der Lektüre einen Überblick über das zunehmend komplexe Programmatic-Feld haben, um fundierte Entscheidungen über mögliche Investitionen treffen zu können. Dazu stehen unter anderem folgende Punkte auf der Agenda:

Deep Dive: Addressable TVDeep Dive: Programmatic AudioDeep Dive: Programmatic DOOHMulti-ID – wo die Devices sich treffen

Case Studies, aktuelle Zahlen und Einschätzungen von Expert:innen warten auf dich. Also lade dir das Whitepaper herunter und mach dich bereit, in der komplexer werdenden Werbewelt die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Jetzt downloaden! .omac_campaign { margin: 0; overflow: auto; clear: both; margin-bottom: 10px; } .omac_campaign .group { overflow: auto; clear: both; } .omac_campaign p { margin-bottom: 0.5em; } .omac_left, .omac_right { float: none; width: 100%; } .omac_login { margin-bottom: 1em; } .omac_login > p { margin-bottom: 0; } .omac_login iframe { margin-bottom: 0 !important; } .omac_login-text { display: inline-block; vertical-align: super; margin-right: 10px; } .omac_right { float: none; width: 100%; } @media (max-width: 767px) { .omac_left, .omac_right { float: none; width: 100%; } } .omac_campaign p { display: flex; align-items: flex-start; justify-content: space-between; } .omac_campaign p label { width:

Weiterlesen auf t3n.de webentwicklung

Sie haben eine Frage, wünschen sich ein Erstgespräch oder haben bereits ein konkretes Projekt im Kopf?

Lassen Sie uns drüber reden! Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, was wir genau für Sie tun und in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns, der PW DESIGN Werbeagentur aus Göttingen auf und sichern Sie sich die richtigen Ideen!

Quelle: https://onlinemarketing.de/whitepaper/whitepaper-chancen-und-herausforderungen-beim-werben-ueber-addressable-devices

Close Menu

Kontakt

E:  info@pwdesign.de
T: +49 551 30971380

→ Termin Buchen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Termine nur nach vorheriger Vereinbarung wahrnehmen können.

Adresse

Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen

→ Adresse in Google Maps anzeigen

Werbeagentur aus Göttingen

PW DESIGN ist ein Göttinger Webdesign Unternehmen spezialisiert in Responsive Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing & Corporate- und Grafikdesign.