Skip to main content

Es kann ein riesengroßer Vorteil sein, wenn dein Unternehmen im Kund:innenservice jetzt erst so richtig durchstartet oder die eigene Customer Experience nochmal neu aufrollen möchte. Denn: Es ist viel einfacher, die richtigen Werkzeuge und Prozesse von Grund auf einzuführen. Nur mittelmäßigen Service zu bieten, reicht heute nicht mehr aus, um aus der Masse der Anbieter:innen hervorzustechen. Deshalb bietet Zendesk dir ein kostenfreies Whitepaper, das dir Fakten, Tipps und Best Practices für die Optimierung der CX liefert und dabei exemplarisch die besten Werkzeuge und Prozesse für spezifische Teams und Unternehmen aufführt.

Direkt zum kostenfreien Whitepaper

Besserer Kund:innenservice, bessere Customer Experience und höhere Umsätze

Kund:innen erwarten in der schnelllebigen Digitalwelt zuvorkommenden, schnellen und einwandfreien Service. Kann ein Unternehmen diesen nicht bieten, freut sich womöglich die Konkurrenz. Deshalb ist es für dein Unternehmen unabdingbar, die Customer Experience von Grund auf minutiös zu planen und dann stetig zu optimieren. Das ist jedoch oft leichter gesagt als getan. Genau deshalb bietet Zendesk praxisnahe Hilfestellung. Das Whitepaper „Jedes Team hat hier angefangen“ liefert dir konkrete Insights dazu, wie du die CX verbessern kannst – und was das für deine Unternehmensziele langfristig bedeuten kann.

Guter Kund:innenservice steigert die Verkaufschancen, © Zendesk

Du kannst deine CX-Optimierung, die für jedes Unternehmen, jede Branche und im Digitalraum jederzeit so wichtig ist, mithilfe der Details aus dem interaktiven Bericht unmittelbar in Schwung bringen. Lade dir einfach kostenfrei die interessanten Facts, Tipps und How-tos herunter und begeistere deine (potentiellen) Kund:innen mit hervorragendem Service und einer einzigartigen Experience.

Jetzt kostenfrei downloaden! .omac_campaign { margin: 0; overflow: auto; clear: both; margin-bottom: 10px; } .omac_campaign .group { overflow: auto; clear: both; } .omac_campaign p { margin-bottom: 0.5em; } .omac_left, .omac_right { float: none; width: 100%; } .omac_login { margin-bottom: 1em; } .omac_login > p { margin-bottom: 0; } .omac_login iframe { margin-bottom:

Weiterlesen auf t3n.de webentwicklung

Sie haben eine Frage, wünschen sich ein Erstgespräch oder haben bereits ein konkretes Projekt im Kopf?

Lassen Sie uns drüber reden! Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, was wir genau für Sie tun und in welchen Bereichen wir Sie unterstützen können. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns, der PW DESIGN Werbeagentur aus Göttingen auf und sichern Sie sich die richtigen Ideen!

Quelle: https://onlinemarketing.de/whitepaper/whitepaper-richtige-werkzeuge-beste-customer-experience

Close Menu

Kontakt

E:  info@pwdesign.de
T: +49 551 30971380

→ Termin Buchen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Termine nur nach vorheriger Vereinbarung wahrnehmen können.

Adresse

Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen

→ Adresse in Google Maps anzeigen

Werbeagentur aus Göttingen

PW DESIGN ist ein Göttinger Webdesign Unternehmen spezialisiert in Responsive Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing & Corporate- und Grafikdesign.