Skip to main content

Sicherheitsforscher haben eine schwerwiegende Sicherheitslücke in dem WordPress-Plugin WP File Manager entdeckt. Das Problem wurde zwar mit einem Update behoben, offenbar haben Unbekannte die Lücke zuvor aber bereits aktiv ausgenutzt.

Erneut wurde eine schwerwiegende Sicherheitslücke in einem WordPress-Plugin entdeckt. Betroffen ist diesmal das Plugin WP File Manager, das von rund 700.000 Websites eingesetzt wird. Die Lücke erlaubt es Angreifern, Dateien hochzuladen, zu verändern und am Ende sogar die gesamte Website zu übernehmen. Der Hersteller hat das Problem mit einem Update behoben. Wie das finnische …

weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen auf t3n.de wordpress

Quelle: https://t3n.de/news/erneut-kritische-beliebtem-1319417/?utm_source=rss&utm_medium=feed&utm_campaign=wordpress

Close Menu

Kontakt

E:  info@pwdesign.de
T: +49 551 30971380

→ Termin Buchen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Termine nur nach vorheriger Vereinbarung wahrnehmen können.

Adresse

Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen

→ Adresse in Google Maps anzeigen

Werbeagentur aus Göttingen

PW DESIGN ist ein Göttinger Webdesign Unternehmen spezialisiert in Responsive Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing & Corporate- und Grafikdesign.