Skip to main content

Apple hat das Update der WordPress-App zurückgehalten. Automattic sollte zunächst In-App-Käufe für seine kostenpflichtige Blog-Plattform WordPress.com einbauen. Nachdem die öffentliche Reaktion sich zu einem Shitstorm ausgewachsen hatte, ruderte Apple zügig zurück.

In einem Twitter-Thread erklärte Automattic-Chef Matt Mullenweg am vergangenen Freitag, wieso das angekündigte Update der WordPress-App für iOS noch nicht verfügbar war. Nach seinen Angaben hatte Apple die Freischaltung davon abhängig gemacht, dass Automattic Buchungsmöglichkeiten für die kostenpflichtigen WordPress.com-Pläne per In-App-Kauf ermöglicht. Dahinter steckte ganz offensichtlich …

weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen auf t3n.de wordpress

Quelle: https://t3n.de/news/naechste-bitte-apple-verweigert-1314624/?utm_source=rss&utm_medium=feed&utm_campaign=wordpress

Close Menu

Kontakt

E:  info@pwdesign.de
T: +49 551 30971380

→ Termin Buchen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Termine nur nach vorheriger Vereinbarung wahrnehmen können.

Adresse

Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen

→ Adresse in Google Maps anzeigen

Werbeagentur aus Göttingen

PW DESIGN ist ein Göttinger Webdesign Unternehmen spezialisiert in Responsive Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing & Corporate- und Grafikdesign.