Skip to main content

Im WordPress-Plugin Ninja-Forms haben Sicherheitsforscher mehrere Sicherheitslücken gefunden. Davon betroffen sein sollen rund eine Million Websites. Ein Patch ist schon verfügbar.

Das Ausnutzen von Schwachstellen gehört zu den drei größten Gefahren für die Sicherheit von WordPress-Seiten. Einem entsprechenden Bericht der Sicherheitsforscher von Wordfence sollen Cyberkriminelle allein im vergangenen Jahr 4,3 Milliarden Versuche unternommen haben, um Sicherheitslücken auszunutzen. Jetzt haben die Wordfence-Experten mehrere Schwachstellen in dem beliebten WordPress-Plugin …

weiterlesen auf t3n.de

Weiterlesen auf t3n.de wordpress

Quelle: https://t3n.de/news/wordpress-sicherheitsluecken-1356976/?utm_source=rss&utm_medium=feed&utm_campaign=wordpress

Close Menu

Kontakt

E:  info@pwdesign.de
T: +49 551 30971380

→ Termin Buchen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Termine nur nach vorheriger Vereinbarung wahrnehmen können.

Adresse

Werner-von-Siemens-Str. 1
37077 Göttingen

→ Adresse in Google Maps anzeigen

Werbeagentur aus Göttingen

PW DESIGN ist ein Göttinger Webdesign Unternehmen spezialisiert in Responsive Webdesign mit WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Online Marketing & Corporate- und Grafikdesign.